nach neun wunderbaren Jahren hier in Wien ist es für mich an der Zeit, Abschied zu nehmen.

Ab dem 25.7 verlasse ich Wien.

Es war eine unglaubliche Reise voller Erinnerungen, und ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch eure wertvolle Zeit bedanken.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen Mitglied des Darkest Dream Teams https://www.darkest-dreams.com/ bedanken, insbesondere bei der Inhaberin Lady Evelyn, für die großartige und professionelle Zusammenarbeit danken.

Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass wir eine einzigartige und inspirierende Atmosphäre im Studio geschaffen haben. Eure Professionalität, Zuverlässigkeit und Unterstützung haben den Gästen unvergessliche Erlebnisse beschert und uns als Team zusammengeschweißt.

Die Zusammenarbeit mit euch war ein Privileg und ich bin dankbar für die Möglichkeit, wir haben voneinander gelernt und sind gemeinsam gewachsen. Die Momente, die wir geteilt haben, werden immer einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen einnehmen.

Die Entscheidung, Wien zu verlassen und nach Vorarlberg zu ziehen, ist eine große Veränderung für mich. Aber das Leben ist ein ständiger Fluss, der uns manchmal neue Wege eröffnet. Ich werde meine berufliche Reise in der Schweiz fortsetzen.

Es fällt mir schwer, Abschied von dieser wunderbaren Stadt und all den großartigen Menschen, die ich hier kennengelernt habe. Ihr habt mein Leben bereichert mit großartigen Sessions und unvergesslichen Momenten. Jeder Besuch in meinem Studio war einzigartig und hat mir die Möglichkeit gegeben, meine Leidenschaft für das, was ich tue, auszuleben.

Ich möchte mich bei euch, meinen geschätzten Gästen, für euer Vertrauen bedanken. Ihr habt mich zu einem Teil eures Lebens gemacht und mir ermöglicht, meine Fähigkeiten und meine Kunst zu entfalten. Eure Offenheit, Ehrlichkeit und Bereitschaft, sich auf die Reise des BDSM einzulassen, war eine Quelle der Inspiration für mich.

Ich hoffe, dass unsere Wege sich irgendwann wieder kreuzen werden und wir die Gelegenheit haben, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Im https://cirque-bizarre.ch/LES-DAMES/Mistress-Velvet/ in Zürich erwarten euch nicht nur die gewohnten Dienstleistungen und Sessions, sondern auch spezielle Angebote, die euch ein ganz besonderes Erlebnis bieten.

Die Details und Möglichkeiten dieses Übernachtungsangebots werden individuell auf eure Wünsche und Vorlieben abgestimmt. Ihr werdet die Möglichkeit haben, eure Fantasien und Vorstellungen zu teilen, sodass wir ein maßgeschneidertes Konzept für euch schaffen können.

Von ganzem Herzen danke ich euch für diese unvergesslichen Jahre. Lasst uns die gemeinsame Zeit feiern und auf die Zukunft anstoßen.

Alles Gute für euch, wohin auch immer das Leben euch führen mag.

Eure Mistress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Moment sind keine weiteren Termine bei mir möglich. Ich bin erst wieder im Herbst verfügbar.