2020 ist ein Jahr mit vielen Veränderungen……

Nach 12 wundervollen Jahren ziehe ich mich zurück.

Es war eine wunderschöne lehrreiche Zeit mit so vielen unvergesslichen Momenten und Sessions an die ich mich immer mit einem Lächeln erinnern werde.

Aber nun ist es Zeit für eine Veränderung und ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Aber ……

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

Nicolas Chamfort (1741 – 1794)

Und was gibt es Schöneres seine Leidenschaft auszuleben daher bleibe ich für meine treuen Sklaven, die mich die letzten Jahre begleitet haben nach wie vor für Termine erreichbar.

Ihr erreicht mich nach wie vor per Telefon und Email.

Eure Mistress Velvet

PS : Vielleicht werdet ihr bald mehr von mir lesen als sehen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.